» Bewertungen zur Skihalle Snow Dome

Bewerten Sie Ihren Besuch bei einer Skihalle. Andere Leser können so auf die Erfahrungen die Sie gemacht haben zurückgreifen und in die Entscheidung einfließen lassen. Sie können über negative und positive Erfahrungen berichten. Eine Bewertung der Skihalle, sollte aber immer fair sein.




Diese Skihalle selber bewerten: jetzt bewerten

Skihalle:

» Alle Informationen & Steckbrief zur Skihalle Snow Dome anzeigen


Keule (29) aus Norderstedt (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
war in 2009 schon 2 mal im snowdome. immer sonntag früh. bis 11 schön leer, ab mittag wirds extrem voll. habe eigenes material, kann also über den verleih nix sagen. die schneequalität und die pistenbeschaffenheit fand ich jedoch toll. die wartezeiten am lift steigern sich im laufe des tages, aber ich denke, in der woche tagsüber hält sich das auch in grenzen. im marktrestaurant wird alles individuell für jeden gast zubereitet - das dauert so sinnlos lange, das einem der appetit komplett vergeht. und es sind leider extrem viele schwachköpfe unterwegs, die überhaupt nicht fahren können und volle pulle die pisten runter brettern um unten mit dem gesicht zu bremsen. die gefahr hier umgefahren zu werden ist sicher relativ hoch. ansonsten folgendes fazit: ambiente: ist halt ne halle piste: schnee top! fährt sich echt super. gastro: essen gut, aber das sinnlose rumgestehe bis das schweissgebadete personal mal n schnitzel über den tresen schmeisst, kotzt mich echt an. also, hingehen, skifahren, heimfahren! dann ist es echt eine geile sache.


James (21) aus Norden (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Halle ist sehr modern, aber die abfahrt ist mit 300m nicht ganz sooooo lang, aber es lohnt sich mal vorbei zu schauen


Brösel (47) aus Stade (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
War das 1. Mal dort und war begeistert. Für mich als Anfänger ideal, um das Schilaufen nicht zu verlernen. Preise (Familienticket) fand ich akzeptabel - welcher Freizeitpark hat nicht seinen Preis ???) Kaum Wartezeiten an den Liften. Essen OK, etwas Wartezeit! Bemängeln muss ich nur, dass die Abgrenzung zwischen Fun Park und Piste von Snowboardern niedergewalzt wurde und sie innerhalb von 4 Stunden nicht wieder hergerichtet wurde. Sicherheitsrisiko !!! Ansonsten wirklich toll!


Till (20) aus Bremen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Also leider musste ich das mit dem Eis unter der piste auch feststellen, aber erst gegen abend. Ich als boarder kann die halle empfehlen, da ein kleiner funpark mit 2 boxen und mehreren kickern aufgebaut ist. Ansonsten auch nich so voll dort und man kann schön fahren. Nur brettern ein gerne mal die möchtegern alpin skifahrer um die mit 60sachen die piste runterheizen. Sonst gibts ne 1+



Skihalle selber bewerten: jetzt bewerten