» Bewertungen zur Skihalle Allrounder

Bewerten Sie Ihren Besuch bei einer Skihalle. Andere Leser können so auf die Erfahrungen die Sie gemacht haben zurückgreifen und in die Entscheidung einfließen lassen. Sie können über negative und positive Erfahrungen berichten. Eine Bewertung der Skihalle, sollte aber immer fair sein.




Diese Skihalle selber bewerten: jetzt bewerten

Skihalle:

» Alle Informationen & Steckbrief zur Skihalle Allrounder anzeigen


Vicky B (26) aus Neuss (Details): Bewertung: Sehr Gut (5 von 5)
Sehr gut umgesetzt dieser alpine Flair. Ein echtes Skigebiet mitten im Rheinland


Peter (48) aus Essen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)


Andreas Gutjahr (50) aus Brüggen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Sehr gute Schneequalität, ausreichende Anzahl von Mitarbeitern, die immer ansprechbar waren. Top!


Björn (28) aus Hagen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Die Schneequalität ist stets gut, auch am späten Abend findet man nur gering vereiste Pistenabschnitte. Das Ambiente in der ganzen Halle ist recht ansprechend, schon am Eingang bekommt man ein bisschen Hüttenfeeling, im Gegensatz zu Bottrop, wo man sich erst durch ein Beton-Labyrint kämpfen muß. Die Preise sind angemessen für den Aufwand, der in einer Halle nunmal betrieben werden muß. Speedjunkies kommen natürlich nicht auf ihre Kosten, dafür ist die Halle zu kurz, aber für Freestyler ist gut gesorgt. Der Park bietet ansprechende Obstacles (A-Frame, S-Rail, Curved Box etc.), nur ein mittlerer bis großer Kicker und eine Straight-Box fehlen leider, das wäre der einzige Kritikpunkt. Der Sessellift ist bequem und befördert einen schnell wieder nach oben. Der große Umkleideraum bietet (wenn es nicht zu stark überfüllt ist) genug Sitzmöglichkeiten, die Spinte sind (bis auf 1€ Pfand) im Gegensatz zu Bottrop kostenfrei. Im Restaurant kann man mit einem guten Sitzplatz fast die ganze Piste überblicken, die Speisen und Getränke sind schmackhaft und die Preise angemessen...jedenfalls nicht übertrieben teuer. Im Ruhrgebiet/Rheinland ist Neuss auf jeden Fall die deutlich bessere Alternative zu Bottrop.


Oliver (38) aus Düsseldorf (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Leider ist die Piste sehr kurz, aber das Ambiente stimmt. Um mal eine Stunde zwischendurch abzufahren ganau das Richtige.


Sven Brunn (19) aus Essen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Da wir eingeladen wurden, sind wir heute in die Skihalle gefahren und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Schnee hat eine Klasse Qualität und es ist kein Stück Eis zu finden. Das Pistenprofil lässt an sich auch keine Wünsche übrig und durch den Sessellift punktet die Skihalle besonders. Auch das Personal war sehr nett und freundlich. Ein Besuch in die Skihalle kann ich wirklich nur empfehlen !


Snooz (25) aus Bonn (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Ich war jetzt zwei mal in der Halle in Neuss und muss sagen, dass ich den Schnee und das drumherum ganz gut fand. Schöne helle Halle, die zu üben super geeignet ist.


pm (19) aus Bielefeld (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Hab da nen Tageskurs gemacht mit Snowboard. War zwar ziemlich voll aber super Halle, perfekt organisiert da. Komme auf jeden fall wieder!


Freddy (26) aus Essen (Details): Bewertung: Sehr Gut (5 von 5)
Kann diese Skihalle nur empfehlen. Schöne Piste, super Pulverschnee (kenne sonst nur das Eis aus Bottrop) alles sauber und freundliches Personal.


Oecher Carver (31) aus Aachen (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Das Beste an der Skihalle ist für mich die sehr gute Schneequalität. Der Schnee ist rund um die Uhr griffig. Der Sessellift ist ebenfalls ein großer Pluspuinkt. Das Ambiente wirkt sehr ordentlich. Generelleine gute Wahl für Jeden, der mal in einer Skihalle einige Abfahrten machen möchte. Da die Piste in Neuss leider wenig Abwechslung bietet, ziehe ich aber Snowworld in Landgraaf vor. Tipp: Mit der Kundenkarte kann man Punkte sammeln und bekommt ab einem gewissen Umsatz Freikarten.


Timo (27) aus Düsseldorf (Details): Bewertung: Gut (4 von 5)
Wenn nicht grad ferien sind oder irgendein event steigt isses inner woche nett leer, der pistenzustand ist meistens gut, nur an stark frequentierten tagen kann mal gegen spät am abend ne kleine vereiste stelle auftauchen. Sessellift is super, oftmals gehts so flüssig das wir snowboarder nich ausser bindung müssen zum einsteigen, manchmal is sogar direktes durchfahren angesagt *Träum*. Funpark is gut, allerdings seit der erneuerung nichts mehr für anfänger da die obstacles recht anspruchsvoll sind, ne niedrige straight-box fürn anfang wär nett, aber meistens gibts genug möglichkeiten sich auszutoben, irgendwo steht immer nen kleiner ider zumindestens einfacher kicker rum auf dem man die ersten schritte machen kann... zwei negative punkte: 1. ständig schnee im auge durch di dauerhaft laufenden schneekanonen, aber den preis muß man eben zahlen wenn man nicht auf blankem eis fahren will (siehe bottrop) 2. Apres-ski-partys mit assi-volk am WE, dann kann mal nichmal in ruhe was trinken, geschweigedenn abends einfach mit seinem board rausschlendern... ansonsten gute halle, super schnee, preis-leistung stimmt...



Skihalle selber bewerten: jetzt bewerten