» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 23.12.2006
 
Persönliche Informationen:  
Name: Jan
Alter: 28
Wohnort: HH
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 4 Punkte
Freundlichkeit Personal: 0 Punkt
Übersichtlichkeit: 3 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 3 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 4 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 3 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 5 Punkte
Schneequalität: 2 Punkte
Schwierigkeit: 3 Punkte
Lifte: 4 Punkte
Sicherheit: 4 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 4 Punkte
Qualität Essen: 1 Punkt
Getränke: 4 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 4 Punkte
Sauberkeit: 4 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 4 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 3 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Ich war bislang jetzt 3 mal da, die Halfpipe ist zwar immernoch nicht fertig, dafür ist aber wenigstens ein kleiner Funpark inzwischen aufgebaut. Die Schneequalität und vorallem die Menge hat sich inzwischen seit meinem ersten besuch, im Dezember, sehr gebessert. Ich war immer unter der Woche morgens da. Da war es immer leer. Habe allerdings gehört das es später am Tag öfters sehr voll sein soll und die Piste dann in einem sehr schelchten zustand ist. Bislang gab es immer diese Zeitzonen Tickets die ich auch ganz gut fand. Nur wenn man irgendwann zwischen durch kam waren die nicht wirklich flexibel. Neuerdings haben Sie Stundentickets für 2 oder 4 Std. bzw Tagestickets. Leider wird die Zeit nicht gestoppt, wie z.B. im Snowdome, wenn man die Halle verlässt und z.B. Pause in einem der Restaurants machen will. Dies soll allerdings demnächst behoben werden. So das man sich dann auch wieder gemütlich zwischendurch ausruhen kann ohne Pistenzeit zuverschwenden. Ich persönlich finde die Halle gut und hoffe das Sie die Kinderkrankheiten schnell beseitigen werden. Das Personal war immer sehr freundlich. Von den 3 Hallen in denen ich bislang war gefällt mir der Snowfunpark am besten, zu dem ist er auch mit seinen ca.30 % gefälle steiler als die meisten anderen Hallen.