» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 16.12.2006
 
Persönliche Informationen:  
Name: Hannes
Alter: 23
Wohnort: Ludwigslust
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 5 Punkte
Freundlichkeit Personal: 5 Punkte
Übersichtlichkeit: 5 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 4 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 5 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 5 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 3 Punkte
Schneequalität: 3 Punkte
Schwierigkeit: 5 Punkte
Lifte: 5 Punkte
Sicherheit: 5 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 5 Punkte
Qualität Essen: 5 Punkte
Getränke: 5 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 5 Punkte
Sauberkeit: 5 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 5 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 5 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Hallo, war schon mehrmal im Snowfunpark und muss sagen das dieser echt gut gelungen ist,zwar ist wie schon in meinen bewertungen zu entnehmen ist die schnee-qualität nicht so ganz der hammer aber das is wohl das generelle hallenproblem bei den erstn 3 monaten nach der eröffnung.Wenn die pipe endlich fertig und der schnee tip top is(ich denke mal so im Feb.) dann wird es da wohl richtig rund gehen...finde das thema das man lange warten muss kein argument...wer will schon mit 2000 leuten auf die piste...voll is voll!!!!kann man nixxx machen.allerdings waren die male wo i da war net so voll.