» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 30.01.2008
 
Persönliche Informationen:  
Name: Martina
Alter: 38
Wohnort: Aurich
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 2 Punkte
Freundlichkeit Personal: 4 Punkte
Übersichtlichkeit: 3 Punkte
Toilettenanlagen: 4 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 3 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 3 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 0 Punkt
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 0 Punkt
Schneequalität: 0 Punkt
Schwierigkeit: 0 Punkt
Lifte: 0 Punkt
Sicherheit: 0 Punkt
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 0 Punkt
Qualität Essen: 0 Punkt
Getränke: 0 Punkt
Freundlichkeit Bedienung: 0 Punkt
Sauberkeit: 0 Punkt
Auswahl Essen/Trinken: 0 Punkt
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 3 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Habe zusammen mit meiner Freundin und unseren 8 jährigen Jungs eine Familienkarte bekommen, das war schon mal recht günstig. Leider hat der dazugebuchte Skikurs für die Jungs garnichts gebracht und nach einer Stunde wußten wir nicht, was wir mit ihnen machen sollten, der Anfängerbereich ist viel zu eben und die Piste zu steil. Altenativen gab es für die Kinder nicht. Gestört hat mich auch der verrauchte \"Kneipenberreich\", in dem man sich die Getränke holen mußte, auch wenn man ganz woanders gesessen hat.