» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 14.07.2009
 
Persönliche Informationen:  
Name: Armbruster
Alter: 40
Wohnort: Marl
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 3 Punkte
Freundlichkeit Personal: 5 Punkte
Übersichtlichkeit: 3 Punkte
Toilettenanlagen: 4 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 4 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 2 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 3 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 4 Punkte
Schneequalität: 1 Punkt
Schwierigkeit: 2 Punkte
Lifte: 4 Punkte
Sicherheit: 3 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 3 Punkte
Qualität Essen: 1 Punkt
Getränke: 4 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 5 Punkte
Sauberkeit: 1 Punkt
Auswahl Essen/Trinken: 1 Punkt
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 3 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Ich habe meiner 11 jährigen Tochter einen Besuch im Alpincenter geschenkt.Das Essen in Buffet-Form war der blanke Hohn. Ich hatte das Gefühl, das Essen komplett mit meinem Eintrittsgeld finanziert zu haben. Qualität entsprach einem 2Sterne Hotel, in Auswahl und Reichhaltigkeit. Auf dem Nachtisch saßen Fliegen und das einzige was ein wenig an Fleisch erinnerte waren die Hackfleischknödel in Erdnuss-Sauce. Wofür meine Begleitung dann 25€ an Eintritt bezahlen musste ist mir schleierhaft, denn für´s Essen kann es nicht gewesen sein. Die Piste war total vereist, wodurch ein hinfallen für Anfänger eine schmerzhafte Angelegenheit war. Abschließend muß ich sagen, es war wieder eine Erfahrung, die ich in nächster Zeit nicht mehr haben muß.