» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 01.01.2008
 
Persönliche Informationen:  
Name: Friedrich
Alter: 31
Wohnort: Bielefeld
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 3 Punkte
Freundlichkeit Personal: 2 Punkte
Übersichtlichkeit: 1 Punkt
Toilettenanlagen: 1 Punkt
Auswahl/Qualität Skimaterial: 3 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 4 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 0 Punkt
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 4 Punkte
Schneequalität: 2 Punkte
Schwierigkeit: 3 Punkte
Lifte: 1 Punkt
Sicherheit: 3 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 4 Punkte
Qualität Essen: 3 Punkte
Getränke: 4 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 2 Punkte
Sauberkeit: 3 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 3 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 3 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Sind an einem Samstag im Alpincenter gewesen. Bis wir überhaupt in der Halle waren und uns umziehen konnten hat es fast 1,5 Std. gedauert. Es war viel zu voll, schlecht ausgeschildert, kein hilfsbereites Personal. Die Umkleiden waren schrecklich, es gab keine Schränke mehr, so dass wir unsere Sachen liegen lassen mussten. Die sanitären Anlagen lassen zu wünschen übrig. Die Piste ist sehr lang und abwechslungsreich zu fahren, jedoch gibt es viele vereiste Stellen. Das Förderband ist unsicher, außerdem steht man sehr schlecht drauf und dauert viel zu lange. Aufgrund des all-inklusive-Angebotes waren gerade am Abend zu viele betrunkene Chaoten in der Halle. Das Essen sowie die Getränke sind durchweg in Ordnung. Aufgrund der eher dürftigen Infrastruktur und schlechter Orientierung und Service nur bedingt empfehlenswert. Jedoch ist der Tagespreis für einen ganzen Tag Skifahren mit Essen und Trinken umschlagbar.