» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 09.04.2007
 
Persönliche Informationen:  
Name: Holger
Alter: 35
Wohnort: Hamburg
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 4 Punkte
Freundlichkeit Personal: 5 Punkte
Übersichtlichkeit: 5 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 4 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 3 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 3 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 4 Punkte
Schneequalität: 4 Punkte
Schwierigkeit: 3 Punkte
Lifte: 4 Punkte
Sicherheit: 4 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 5 Punkte
Qualität Essen: 4 Punkte
Getränke: 4 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 4 Punkte
Sauberkeit: 5 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 5 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 4 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Habe die Skihalle Ostermontag besucht. Die Halfpipe ist Ostern fertig geworden. Sie nimmt fast die gesamte rechte Seite der Halle ein. Die Halfpipe verläuft nahezu über die gesamte Pistenlänge. Mit ca. 10 m ebener Grundfläche und seitlich hochgezogen ist sie relativ breit. Dadurch können sich auch Snowboarder /Skifahrer vorsichtig an die Halfpipe rantasten, die es bisher noch nicht ausprobiert haben…auch die, die im Moment noch denken, Halfpipe ist nichts für mich ;-)) Auf der linken Hallenseite (in Fahrtrichtung) die normale, leicht rote Piste. Die Schneebedingungen sind jetzt in beiden Bereichen sehr gut.. Mir gefällt die Skihalle sehr gut, sie ist eine echte Bereicherung für Skibegeisterte. Direkt nebenan gibt es ein Hotel, das zur Anlage gehört. Dort kann man ein Gesamtpaket einschl. Skipass buchen, wenn man von weiter kommt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch