» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 19.05.2007
 
Persönliche Informationen:  
Name: PM
Alter: 20
Wohnort: Berlin
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 4 Punkte
Freundlichkeit Personal: 1 Punkt
Übersichtlichkeit: 3 Punkte
Toilettenanlagen: 4 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 2 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 4 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 3 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 1 Punkt
Schneequalität: 3 Punkte
Schwierigkeit: 1 Punkt
Lifte: 2 Punkte
Sicherheit: 1 Punkt
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 2 Punkte
Qualität Essen: 2 Punkte
Getränke: 2 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 2 Punkte
Sauberkeit: 2 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 2 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 2 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): War am im Mai07 da und fahr da niewieder hin. Also vorab gesagt für skifahrer ist die alle wirklich gut geeignet. Aber Snowboard fahren is dort voll fürn Ar***!!! Der neue funpark is eine sinnlos verstellte 10 x20 m Fläche. Trotz meines Absoluten Ärgers bleib ich natürlich bei der Warheit. Man kann jeweils nur je eins der drei Obstcles fahren. (AframeBox, Straight,Down KinkedBox, CurvedBox). Die Qualität dieser is jedoch völlig i.O.. Bis auf die CurvedBox, die Anscheinend keiner fährt da sie völlig ungleichmäßig rutschigen belag hat!. Zudem is der Funpark ganz ganz oben in der halle. Die optimale anfahrt der Obstacles liegt sogar höher als der Ausstieg aus dem Sessellift. So nun zur Halfpipe. Sie ist so dermaßen vereißt das man mit schon leich geschliffenen kanten probleme bekommt das brett zu stabilisieren, was sie somit sicher nich für anfänger gut fahrbar macht. Auf der Nachfrage einer Rückbuchung von unserer 4h auf eine 2h karte meinte das Personal und irgend so ein DorfJoggel (Sorry für die formulierung aber irgend son abgefuckter Assi wessen mutter da arbeitet und er selbst sich als MonsterPro halten muss), dass wir sowas gar nich beurteilen können wie toll diese Wittenburghalle doch wäre. Aber ich denk dass jeder der schon 1 IQpunkt besitzt einen besser geplanten Park auf die Beine stellen kann!! Somit müsste dieser Halle der Name SNOWFUNPARK aberkannt werden und durch etwas Passendes ersetzt werden, welches die Tatsächlichen leistung korrekt beschreibt. MfG P.M>