» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 04.11.2009
 
Persönliche Informationen:  
Name: Piet
Alter: 32
Wohnort: Essen
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 3 Punkte
Freundlichkeit Personal: 5 Punkte
Übersichtlichkeit: 3 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 5 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 5 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 5 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 5 Punkte
Schneequalität: 3 Punkte
Schwierigkeit: 4 Punkte
Lifte: 3 Punkte
Sicherheit: 4 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 5 Punkte
Qualität Essen: 3 Punkte
Getränke: 5 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 5 Punkte
Sauberkeit: 4 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 4 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 4 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Es kommt ja bekanntlich immer drauf an, mit welcher Anspruchshaltung man eine Freizeiteinrichtung dieser Art besucht.Da ich noch niemals zuvor in einer Skihalle war, habe ich mich ziemlich wertneutral auf den Weg nach Bottrop begeben. Ich möchte jetzt hier nicht in aller Länge meine einzelnen Erlebnisse dieses Tages schildern, aber mein Bekannter und ich haben für, wie ich finde, unglaubliche ! 35 Euro ! einen tollen Tag erlebt. Wie die das mit dem Preis machen kannich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir konnten uns kostenlos Skischuhe und gute Völkl-Skier ausleihen, die wirklich top in ordnung waren. Bis Abends 23 Uhr haben wir von dem Angebot gebrauch gemacht die SKipiste unbegrenzt zu nutzen (ist glaub ich sogar noch länger auf). Dazwischen haben wir uns (viel zu häufig :)) ab BUffet und an der Bar den Bauch vollgehauen (alles kostenlos :)!). Was wir wirklich nicht wussten ist, dass sogar Abends beim Apres Ski alle Getränke mit inklusive waren. Also wie sich das alles für die Betreiber rechnet kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Auf jeden Fall hatten wir einen tollen SKitag, haben viele nette Menschen kennengelernt und fühlten uns trotz des kleinen Preises stets überall willkommen und gut betreut. Ich werd auf jeden Fall bald mit meinen Kindern wieder hin. Besonders wenn die Sommerrodelbahn wieder geöffnet hat.