» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 27.12.2007
 
Persönliche Informationen:  
Name: Frank
Alter: 44
Wohnort: Hagen
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 2 Punkte
Freundlichkeit Personal: 4 Punkte
Übersichtlichkeit: 2 Punkte
Toilettenanlagen: 1 Punkt
Auswahl/Qualität Skimaterial: 3 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 2 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 0 Punkt
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 3 Punkte
Schneequalität: 1 Punkt
Schwierigkeit: 2 Punkte
Lifte: 1 Punkt
Sicherheit: 1 Punkt
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 1 Punkt
Qualität Essen: 2 Punkte
Getränke: 4 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 4 Punkte
Sauberkeit: 1 Punkt
Auswahl Essen/Trinken: 2 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 2 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): 11:00 Uhr vor Ort, Menschenpulk, keine Organisation, trotz Internet-Buchung nicht ersichtlich wo man (frau) sich anstellen muss, 13:00 Uhr - endlich Skier, keine Stöcke mehr da, Stöcke aus der Grabbelkiste teilweise mit gebrochenen Griffen. Piste vereist, am Lift der gleiche unorganisierte Menschenpulk wie am Eingang. Die Toiletten waren der absolute negativ Höhepunkt. Haben die Halle verlassen weil die Tochter nicht auf diese Toiletten gehen wollte. Eine Lanze fürs Personal, das durchweg freundlich war. Gesamturteil: eine teure schlechte Erfahrung, die ich nicht noch einmal haben muss. Für Familien mit kleinen Kindern absolut nicht empfehlenswert.