» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 01.12.2009
 
Persönliche Informationen:  
Name: Marcus Steindor
Alter: 38
Wohnort: Gladbeck
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 5 Punkte
Freundlichkeit Personal: 5 Punkte
Übersichtlichkeit: 5 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 5 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 5 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 5 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 5 Punkte
Schneequalität: 4 Punkte
Schwierigkeit: 4 Punkte
Lifte: 3 Punkte
Sicherheit: 4 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 5 Punkte
Qualität Essen: 4 Punkte
Getränke: 5 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 5 Punkte
Sauberkeit: 0 Punkt
Auswahl Essen/Trinken: 4 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 5 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Ich habe das alpincenter Anfang der Woche mit meinen beiden Töchtern besucht und war positiv überrascht. Wenn man sich die ganzen uralten Kommentare über die Halle im Internet durchliest stellt man schnell fest, dass die Betreiber hier wohl in den vergangenen Jahren ganz schön Gas gegeben und die Anlage extrem aufgewertet haben. Zwar schaut es hier und da noch nach Baustelle aus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich mehr als fair. Bis auf das etwas fetthaltige Essen (zahlreiche Niederländische \"Spezialitäten\") kann ich kaum einen Kritikpunkt nennen. Wir hatten einen tollen Tag im alpincenter und werden mit Sicherheit diesen Winter noch einmal wiederkommen, bevor es dann Ostern in die \"richtige\" Natur und in die Sonne zum Skifahren nach Österreich geht.