» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Alpincenter Bottrop (Bottrop)
Besuch der Halle: 06.04.2007
 
Persönliche Informationen:  
Name: Sven
Alter: 25
Wohnort: Herten
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 3 Punkte
Freundlichkeit Personal: 2 Punkte
Übersichtlichkeit: 2 Punkte
Toilettenanlagen: 5 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 4 Punkte
Preis/Leistungsverhältniss: 2 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 3 Punkte
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 3 Punkte
Schneequalität: 3 Punkte
Schwierigkeit: 4 Punkte
Lifte: 3 Punkte
Sicherheit: 3 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 3 Punkte
Qualität Essen: 3 Punkte
Getränke: 2 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 3 Punkte
Sauberkeit: 3 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 2 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 3 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): 4er Sessellift 1 Schlepplift Zur Piste kann man sagen, dass es ein sehr steiles Stück gibt, der Hauptteil der Piste, die einer roten Piste entsprechen würde. Attraktiv für Freerider allerdings insgesamt doch zu klein. Allerdings für Freestyler eine Katastrophe! Die Rails unten im Flachstück (ohne Schwung nicht zu befahren) sind extrem schlecht präperiert und nicht gepflegt. Boxen sind vorhanden werden aber nicht genutzt oder aufgestellt. Ich war am Karfreitag zum Boarden zu besuch. Die Pipe sollte einen Tag später leider erst eingeweiht werden. Die Pipe machte vom Aussehn her was her nur konnte man sie leider nicht nutzen. Ich habe mich dann aufgemacht einen kleinen Kicker am Rande der Piste im Flachstück bei den Rails zu präparieren. Jedoch nach 5 Minuten war dann das unfreundliche Personal da um ihn wieder wegzuschaufeln. Begründung: Anfänger könnten sich verletzen! Ich muss dazu sagen, das niemals ein Anfänger geschafft hätte diesen Kicker anzufahren^^. Naja ich bin auch noch Anfänger aber ein wenig fahren kann ich schon . Auf jeden Fall habe ich 34 Euro gelatz und schlechte Rails benutzt und kaum Spass gehabt. Eine Nachfrage beim Personal ergab auch nur ein lapidares: \\\"Das muss ich mal anregen mit den Kickern und Boxen\\\". Kein Kommentar!!!! Naja vielleicht wird es mit der Pipe besser und mit der Zeit freundlicher und Kundenorientierter. We will see ich komme bestimmt nochmal lang, weil meine Ellies inner Näher wohnen.