» Details zur Bewertung anschauen

Allgemeine Informationen:  
Skihalle: Allrounder (Neuss)
Besuch der Halle: 06.02.2007
 
Persönliche Informationen:  
Name: Oecher Carver
Alter: 31
Wohnort: Aachen
 
Skihalle allgemein: Bewertungsskala
Ambiente: 5 Punkte
Freundlichkeit Personal: 4 Punkte
Übersichtlichkeit: 4 Punkte
Toilettenanlagen: 4 Punkte
Auswahl/Qualität Skimaterial: 0 Punkt
Preis/Leistungsverhältniss: 3 Punkte
Zusätzliche Freizeitangebote: 0 Punkt
 
Piste(n):  
Pistenprofil: 0 Punkt
Schneequalität: 5 Punkte
Schwierigkeit: 2 Punkte
Lifte: 5 Punkte
Sicherheit: 4 Punkte
 
Restaurant(s):  
Ambiente: 4 Punkte
Qualität Essen: 4 Punkte
Getränke: 5 Punkte
Freundlichkeit Bedienung: 4 Punkte
Sauberkeit: 5 Punkte
Auswahl Essen/Trinken: 3 Punkte
 
Resultat:  
Gesamtbewertung: 4 Punkte
 
Sonstige Anmerkung(en): Das Beste an der Skihalle ist für mich die sehr gute Schneequalität. Der Schnee ist rund um die Uhr griffig. Der Sessellift ist ebenfalls ein großer Pluspuinkt. Das Ambiente wirkt sehr ordentlich. Generelleine gute Wahl für Jeden, der mal in einer Skihalle einige Abfahrten machen möchte. Da die Piste in Neuss leider wenig Abwechslung bietet, ziehe ich aber Snowworld in Landgraaf vor. Tipp: Mit der Kundenkarte kann man Punkte sammeln und bekommt ab einem gewissen Umsatz Freikarten.